h1

Mister Postman, Look And See!

14.08.2007

Ich warte seit Samstag sehnsüchtigst auf ein Paket – und dieser Drecks-Paketdienst kommt ums verrecken nicht. Die Typen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Normalerweise konnte man sich eigentlich drauf verlassen, daß man an einem Tag was aufgegeben hat, und spätestens zwei Tage später war es beim Empfänger.

Mal gucken, wann das Teil nun tatsächlich ankommt – und das mir, wo doch Geduld noch nie so meine Stärke war! *gna*

Nachtrag:
Ha, kaum meckert man, schon klingelts fünf Minuten später! Warum sagt mir das keiner, dann hätt ich das schon früher gemacht!😀

Schreibe einen Kommentar

