h1

Bitte wieviel?

15.08.2007

Ich wollte mir endlich mal für mein Handy ein USB-Kabel kaufen. Also hab ich zuerst direkt beim Hersteller geschaut, was die da denn so kosten (und um mir die Typenbezeichnung rauszusuchen, wenn ich ein Baugleiches kaufen will 😉 ).

Was soll ich sagen, die verlangen für ein simples popliges USB-Kabel 50 Euro!!!1!eins!1elf!

GEHTS NOCH? Für was denn? Was ums verrecken kann an einem Kabel 50 Euro wert sein? Besteht die Ummantelung aus gummiertem Diamentenstaub? Ist das Kupfer mit Platin überzogen? Was zum Geier?

Auf jedenfall hab ich dann bei eBay geschaut, da gibts die Nachgemachten zum Sofortkauf für einen Euro + vier Euro Versand. Also selbst wenn ich mir da fünf Kabel kaufe, weil die Kontakte Schrott und nach zehnmal Einstecken verbogen sind, komm ich damit immernoch besser weg.

50 Euro für ein Stück Kabel, das haut mich halt echt von den Socken! Die haben doch echt den Vollschuß! *kopfschüttel*

Kommentar verfassen

