h1

Alles bleibt wie es ist

22.08.2007

Ich hatte ja vor, mich von meinem Freundeskreis ein Stück weit zurückzuziehen, weil ich so die Schnauze voll von dieser ganzen Szene hatte. Mittlerweile merk ich aber, daß der Großteil dieser Clique das ähnlich sieht wie ich, sich bei den ganzen Wichtigtuern und Dramaqueens und -kings raushält, die gegenseitigen Macht- und Grabenkämpfe ignoriert und einfach miteinander Spaß hat.

Und so macht es auch mir dann wieder Spaß, Zeit mit dieser Gruppe zu verbringen. Natürlich gibt es auch immernoch genügend Leute darin, die nix besseres zu tun haben, als sich den lieben langen Tag über andere aufzuregen und über die abzulästern, aber gut, mit denen muß ich ja dann nicht rumhängen, dafür ist diese Clique eh zu groß.

Die Party am Wochenende war so richtig richtig schön – und das mag zum Teil auch dran gelegen haben, daß in der Hauptsache nur der Teil da war, der mit jedem kann. Die den anderen nicht unbedingt dick mögen, aber akzeptieren. Die ganzen Zicken sind zuhause geblieben und ich hätte nicht gedacht, wie viel das für die Gesamtstimmung ausmachen kann.

Auf jedenfall freu ich mich jetzt schon, wenn wir uns alle das nächstemal wiedersehen!🙂

Schreibe einen Kommentar

