h1

Ich kann lesen

27.08.2007

Ja, auch wenn es selten ist, es gibt Menschen bei eBay, die den Beschreibungstext und weitere Informationen durchlesen.

Ich zum Beispiel!😉

Gestern hatte ein Anbieter ein Dreierset an Produkten einzeln versteigert. Im Auktionstext stand dann drin, wenn man Interesse an dem Set hat, soll man eine Mail schreiben. Unten drunter war schon eine Frage eines anderen Interessenten, ob er das einzelne Produkt auch als Sofortkauf anbietet. Da stand als Antwort, daß ein Wechsel zu Sofortkauf nicht mehr möglich ist, sobald ein erstes Gebot da ist.

Also habe ich halt eine Mail geschrieben, daß ich Interesse an dem Set hätte und wie das ablaufen soll, da ja, wie bereits auf der Produktseite geschrieben, ein Sofortkauf nicht mehr möglich ist. Exakt so formuliert.

Als Antwort kam dann ein „Tut mir leid, aber nach eBay-Regeln ist ein Sofortkauf nicht mehr möglich, sobald ein Gebot auf den Artikel abgegeben wurde“.

Ach nee, echt jetzt?

Nicht, daß das ja schon auf der Seite stand, und ich das selber in meiner Mail geschrieben habe, es ging halt auch brutal an der eigentlichen Frage vorbei. Aber gut, wieder Geld gespart!🙄

Schreibe einen Kommentar

