h1

Alzheimer

28.08.2007

Mir gings die ganzen letzten Tage schon so, daß mir im Bus/unter der Dusche/auf dem Weg zur Kantine was eingefallen ist, worüber ich UNBEDINGT schreiben möchte – ich hab dann auch schon angefangen, das im Kopf zu formulieren – und wie ich dann wieder vor der Kiste gesessen bin, wars weg. Und zwar komplett. Ich weiß noch nichtmal mehr das Thema.

Nun bin ich ja der Meinung, daß es dann eh nix sonderlich weltbewegendes gewesen sein kann, aber so ein Stückerl beängstigend find ich es dann ja doch, wie strikt mein Hirn wohl mittlerweile nach dem FiFo-Prinzip arbeitet.

Entweder ich bin einfach mal wieder dringend urlaubsreif oder die nahende 40 macht sich so langsam bemerkbar – oder beides! *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: