h1

Dann wolle mer mal: Freitagstexter

31.08.2007

Die große Ehre, den Freitagstexter für diese Woche auszurichten, ist doch tatsächlich mir zugefallen. Ich bin begeistert!🙂

Die Regeln wie üblich:

-> Spruch oder Kommentar oder Weisheit oder kurze Geschichte zum Bild in den Kommentaren posten.

-> Am Mittwoch herausfinden, was mir davon am Besten gefallen hat.

-> Der/diejenige darf dann am kommenden Freitag den nächsten Freitagstexter ausrichten.

-> Jeder nur ein Kreuz. The more, the merrier!😉

So let the games begin (klicken für Originalgröße):

Freitagstexter

(Foto mit freundlicher Genehmigung von plugimi – danke nochmal!🙂 )

10 Kommentare

  1. Zweite Ausfahrt rechts, jeder nur einen Baum.


  2. Danke, Santa, für mich den Parkbon und ein Zuckerl für die Kleine da…


  3. Seit Monaten bereits verfolgte Apollo die Spur des Nerds Klaas, der einen einsamen Kampf für ein barrierefreies Internet führte. Doch wie so oft schon, war ihm der rote Hacker auch an diesem letzten neuralgischen Punkt des Datenhighways den entscheidenden Schritt voraus.


  4. Schrank Nikolaus


  5. Weihnachtslieder, modern interpretiert – heute: Macht hoch die Tür.


  6. An Weihnachten führt dieses Jahr definitiv kein Weg vorbei.


  7. Nächstes Weihnachten werden zusätzlich noch sämtliche Pfosten als Bäume dekoriert, so dass man als Autofahrer das Gefühl bekommt, durch einen Wald zu fahren. Das Gefühl, im Wald zu stehen, haben viele Autofahrer sowieso schon seit langem.


  8. Kirchenlieder, modern interpretiert – heute: Schranke, für diesen guten Morgen. Und jetzt alle!


  9. Neues Geschäftsmodell für Straßenstrich: Rentaclause.


  10. […] Jury dankt allen Teilnehmern, am Freitag treffen wir uns dann für die nächste Runde in “Don’s […]



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: