h1

Rosa Phase

01.09.2007

Irgendwie hab ich im Moment wohl meine rosa Phase.

Ich habe in den letzten paar Wochen eine rosa Handtasche, ein rosa Handy und eine rosa Jacke gekauft. Und mit den nächsten zwei rosa Taschen liebäugle ich schon.

Meine Kollegen waren erstmal schockiert, einer meinte sogar, ich hätte gerade echt sein Weltbild erschüttert – aber ausgerechnet der braucht grad was sagen, das war bisher so der typische Tageslicht-scheue Nerd, und jetzt schwärmt er auf einmal davon, daß er am WE an den Badesee fährt. Also bitte!🙄 Da bin ich ja noch harmlos dagegen.

Aber ich finds grad cool, das kleine Mädchen in mir ein bischen mit Nahrung zu versorgen. Kann natürlich auch gut sein, daß das die ersten Zeichen von Midlife-Crisis sind, aber mei, ist in meinem Fall auf alle Fälle billiger als ein Porsche!😀

Schreibe einen Kommentar

