h1

Peg! Peeeeeeg!

03.09.2007

Heute in der U-Bahn kam auf einmal so ein ganzer Trupp Teenie-Mädels rein (14-16 würd ich schätzen), und zwei von denen hatten 1A-Peggy-Bundy-Frisuren! Also hingeklatschter Pony, und dann erstmal rund 10cm hochtupiert und nach hinten geschlonzt.

Fand ich faszinierend.

Sie haben jetzt auch nicht irgendwie kostümiert ausgesehen oder so, und klamottenmäßig waren sie auch nicht 60ies/70ies-like angezogen – ganz normal Bauchfrei-auch-wenn-ich-es-nicht-sollte.

Sind Hochfrisuren jetzt wieder in? Waren diese Mädels in unserem Kuhkaff die Vorreiter für einen neuen Trend?

Ich bin gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: