h1

Freezin‘ fuckin‘ cold!

07.09.2007

So, Sommer is vorbei!

Jetzt kommt dann wieder die Zeit, wo ich noch mit drei Pullies übereinander bibbernd in meiner Wohnung sitze. Ich hatte ganz früher mal ne Gasheizung, so richtig mit (im Ofen) offener Flame und so. Hach, war das schön, den voll aufgedreht, und nach maximal 20 Minuten bollern lassen war es kuschelig warm im Zimmer.

Jetzt mit dieser Drecks-normalen-Warmwasserheizung dauert das a) ewig und b) ist auch nie so schön warm.

Ich hasse Winter, wird Zeit, das wieder Sommer wird!🙄😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: