h1

Blog-Event XXVII: Sommersuppen

15.09.2007

Blog-Event XXVII: SommersuppenIch bin ja schon ein Suppenkasper, allerdings fallen Suppen für mich unter die Kategorie „wärmendes Essen“, dementsprechend stehe ich da mehr auf schwere Sachen mit viel Gemüse, Nudeln und/oder Fleisch und weniger auf leichte Sommersuppen.

Andererseits wollte ich aber schon immer mal ne Brühe selber kochen, und gestern hatte ich dann doch noch den Geistesblitz, was ich zu diesem Event beisteuern könnte.

Mein Beitrag:

Süß-saure Gemüsesuppe mit Ministrudel

One comment

  1. Danke fürs Mitmachen beim Suppen-Event.
    LG



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: