h1

Fürn Arsch

16.09.2007

Wer hat eigentlich diese dämliche Welle mit parfümiertem Klopapier gestartet? Ich mußte letzte Woche wieder Klopapier kaufen, und es war echt verdammt schwierig da eins zu finden, was nicht wie ein fünfstöckiges Puff gestunken hat…

Das ist genauso schlimm wie diese komischen Raumsprays. Wenns irgendwo in meiner Wohnung müffelt, mach ich halt entweder das Fenster auf oder geh putzen, aber ich sprüh nicht mir so einem billig und penetrant künstlich riechenden Chemiezeug durch die Gegend.

Nee danke, muß ich echt nicht haben – hoffentlich kommen die Hersteller von diesem Tripp auch wieder runter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: