Archive for 22. September 2007

h1

Putzwahn

22.09.2007

Heute hatte ich einen kleinen Anfall von Putzwahn. Nicht, daß das sonderlich dramatisch ist, war mal wieder nötig – und war ja auch nur ein kleiner! ;-)

Aber irgendwie hats in meiner Wohnung in letzter Zeit immer wieder nach Katzenpisse gemüffelt. Weiß der Geier, wieso, am Katzenklo lags nicht. Also hab ich jetzt einfach mal alles, wo sich Gerüche festhängen, gewaschen – Vorhänge, Sofaüberzüge, Kissen, alles. Meine Waschmaschine lief seit heute morgen Non-Stop.

Und wenn ich schon alles wasche, mußte ich natürlich den Rest auch aufräumen. Sieht gut aus. Ich mag ja eigentlich ne saubere Wohnung, ich hasse nur das putzen.

Irgendwann werd ich mir auch mal ne Putzfrau leisten, ich finds nur schwierig, da jemanden zu finden, dem ich zum einen soweit vertraue, daß ich ihn unbeaufsichtigt in meine Wohung lasse, wo aber andererseits auch die professionelle Distanz vorhanden ist.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.