h1

Dramaqueen

23.09.2007

Achtung, Battlestar Galactica Spoiler bis Folge 3.10!

So, die doofe Kat hat nun endlich den Löffel abgegeben. Gott, hab ich diesen Charakter gehasst, die war mir echt zu doof.

Voll die Dramaqueen, mußte aus jedem Furz einen Affenzirkus machen. Hat immer auf Mords-wie-hart gemacht, und war doch nur ein unsicheres kleines Mädchen.

Keine Ahnung, ob das an der Schauspielerin lag, auf jedenfall hab ich ihr ihre Rolle nicht abgenommen – also entweder nicht der Schauspielerin die Rolle als Kat, oder Kat die Person, die sie gerne darstellen hat wollen. Ich hatte immer das Gefühl, als würde da jemand versuchen, einem anderen was vorzumachen, und das ganz schlecht.

So oder so, ich bin froh, daß die Tussi jetzt erstmal weg ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: