h1

Radio Ga-Ga

28.09.2007

Mein bisheriger Lieblingsradiosender geht mir in letzter Zeit ja echt auf den Keks. Die bringen alle halbe Stunden Nachrichten. Und das von sechs bis Mitternacht.

Was zum Geier?

Am schlimmsten finde ich das Abends. Die haben bisher ab zwanzig Uhr echt gute Musik gespielt, die Rock/Pop-Schiene, und das mit wenig Gesülze dazwischen. Das war immer ne gute Alternative zu irgendwelchen MP3s. Und Samstag war ab zwanzig Uhr bis Mitternacht immer „Party-Musik“ angesagt, ohne Moderator, ohne Werbung, vier Stunden lang non-stop, nur hin und wieder halt mal ein Jingle für den Sender. Das war super, das konnte man immer prima im Hintergrund laufen lassen. Jetzt mit alle halbe Stunde Wetter/Nachrichten/Verkehr kommt allerdings nicht mehr so wirklich Party-Stimmung auf.

Soviel KANN in der Welt gar nicht passieren, daß das irgendwie gerechtfertigt ist – und natürlich wird alle halbe Stunde mehr oder weniger das Gleiche vorgelesen.🙄

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: