h1

Blog-Event XXVIII: Die Walnuss

29.09.2007

Blog-Event XXVIII: Die WalnussDer Blog-Event in diesem Monat beim Kochtopf beschäftigt sich mit Walnüssen.

Ich wollte schon immer mal Nudeln selber machen, und als Füllung für Ravioli/Tortellini/Mezzolune sind Nüsse ja mittlerweile fast klassisch.

Mein Beitrag zum Event ist:

Walnuss-Mezzolune mit Zimtbutter

Evtl. werde ich auch noch etwas Süßes mit Walnüssen im Zuge dieses Events machen, eine Pie habe ich schon lange nicht mehr gebacken, mal gucken, ob ich dazu noch die Zeit finde.

Oder, wie auf der Rezeptseite auch geschrieben, nochmal Nudeln, dann in süßer Form als Dessert.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: