h1

Musik, die mich bewegt (7)

03.10.2007

Ich hab gerade bei YouTube ein kleines 80er-Jahre-US-Pop-Revival gefeiert. Da findet man doch tatsächlich die ganzen Klassiker, hätt ich nicht gedacht – The Jets, Five Star, DeBarge, Ready For The World, alles da.

Eins meiner Lieblingsschnulzen aus der Zeit ist „Love You Down“ von Ready For The World. Und lustigerweise, was mir bisher nie aufgefallen ist (bzw. ich mich nicht dran erinnern konnte), geht es in dem Song um ne Liebesgeschichte zwischen jüngerem Mann und älterer Frau.

Genau mein Thema! *breitgrins*

It never really mattered too much to me
that you were just too damn old for me
[…]
All your friends think I’m just too young for you

Story of my life.🙂

Schreibe einen Kommentar

