h1

Rosa Overkill

06.10.2007

So, nun ist mir das auch endlich mal passiert! *g*

Ich wasch meine Wäsche ja schon seit Ewigkeiten selber. Selbst wie ich noch zuhause gewohnt habe, hab ich das immer selber gemacht. Meine Mom gehört zu der Fraktion „Wenns den Trockner nicht überlebt, war es eh nur Schrott“ und das war mir bei meinen Klamotten zu gefährlich. Und ich hab noch nie irgendwas (ungewollt😉 ) verfärbt.

Ich hab mir letzte Woche eine neue Bluse gekauft (hellrosa und dunkelrosa), und die, wie ich das sonst auch immer bei hellen Farben mache, zusammen mit der restlichen hellen Wäsche gewaschen. Da stand zwar was von Handwäsche drauf, aber mei, da bin ich dann diejenige, die sich denkt, wenns nichtmal die Maschine bei 30 Grad aushält, kann ichs eh vergessen.

Jo, nun ist halt alles rosa. Ich bin stolze Besitzerin eines rosa BHs, eines rosa T-Shirts, eines rosa Unterhemds, und einem vormals blau-gemusterten, nun lila-stichigen T-Shirt.

Prima.

Ich mein, ich steh ja auf rosa, aber so war das nicht gedacht!😀

One comment

  1. Ja, da hast du wirklich Glück gehabt das du rosa magst.😉 lg andrea



Schreibe einen Kommentar

