h1

Drama, Baby!

19.10.2007

Man kann halt aber auch aus jedem Furz einen Affenzirkus machen.

Ich hab nem Bekannten, mit dem ich hin und wieder mal über Mail tratsche, geschrieben, daß ich es schade fand, daß wir uns letztens auf ner Veranstaltung nicht getroffen haben, und daß er von meinem Standpunkt aus seinen Job besser gemacht hat als sein Nachfolger – was aber wenig überraschend war, weil sein Nachfolger das zum ersten Mal gemacht hat.

Boah, und das hat ja nun Kreise gezogen, auf einmal durfte ich an noch andere Leute aus dem Team (die diesesmal auch vor Ort waren) Erklärungen schreiben, was denn da schief gelaufen ist, und wo Fehler gemacht wurden, und hach, wie doof, und das tut uns doch leid, und wird nicht mehr vorkommen, und ja, der Nachfolger macht den Job ganz sicher nicht mehr, bla-bla-bla.

DRAAAAAMAAAAA.

Das das ne rein subjektive Einschätzung von mir war und das ich mit Personalentscheidungen eh nix zu tun hab, hat da keinen alten Arsch interessiert. Und das die Mail privat und nicht geschäftlich war, sowieso nicht.

Aber naja, Hauptsach, wir haben mal alle drüber geredet, gell?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: