h1

Von Mäusen und Menschen

26.10.2007

Im Moment hab ich mal wieder meine kreative Ader entdeckt, und es macht mir richtig Spaß, wieder mit Photoshop rumzuspielen. Sogar Freistellen – was mich in letzter Zeit eher aufgeregt hat, wenn ich was machen mußte – macht wieder Spaß.

Allerdings ist für so feine Fisselarbeit meine Maus auch nicht mehr die Beste, da ist wohl mal wieder ne Neue fällig. Und das wird wieder ein Drama werden, das weiß ich jetzt schon. Ich mag nämlich nur Mäuse mit Bällen (schade, daß ich hier nicht Englisch schreibe, das wär jetzt ein nettes Wortspiel geworden😉 ). Optische Mäuse kann ich nicht leiden. Ich arbeite eigentlich nur aus dem Handgelenk, wenn ich die Maus bewege, und somit viel mit hochheben und absetzen. Und das bringt bei ner optischen Maus halt nicht allzuviel.

Aber erschwingliche Mäuse mit Bällen sind mittlerweile echt schwer aufzutreiben, das ist wie mit Röhrenmonitoren. Weil ja, ich mag auch keine TFTs!😀

Schreibe einen Kommentar

