h1

Mein kleiner grüner Kaktus

30.10.2007

Mein Bruder ist ja jemand, der eigentlich IMMER sticheln muß. Und das zum Teil auf echt verletzende Art und Weise. Mittlerweile hab ich da ein dickes Fell, und laß ihn auch deutlich spüren, daß es mir entschieden zu doof ist, darauf auch nur ansatzweise zu reagieren.

Was mich allerdings dann doch immer wieder ankotzt ist, daß er die Retourkutsche so gar nicht vertragen kann, und da ein Heck-Meck veranstaltet, wenn jemand es wagt, ihn ein bischen zu kritisieren. Ich kanns nicht leiden, wenn jemand zwar gut austeilen kann – am Besten noch mit einem „Hey, war doch gar nicht so gemeint, stell dich nicht so an!“, wenn man ihn darauf hinweist, daß er seine Grenzen überschreitet – aber wenns ums Einstecken geht zum kleinen Sensibelchen mutiert.

Weil ne, „war doch nicht so gemeint, stell dich nicht so an“!😈

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: