h1

Seltsame Gelüste, Teil 2

31.10.2007

Was im Moment auch ganz schlimm ist, ist mein Heißhunger auf Käse.

Ich eß normalerweise selten bis nie Käse, weil er mir zum einen zu fett ist, zum anderen, weil ich ne kleine Laktoseunverträglichkeit habe, also mein Magen in beiden Fällen mehr oder weniger deutlich „nope“ sagt. Aber im Moment könnt ich mich an Käse totessen. Nix dramatisches, ganz einfacher Edamer, dünn aufgeschnitten, ob jetzt pur, oder über was geschmolzen oder einfach auf ner Scheibe Brot. Und das überschreitet eigentlich auch schon die Grenze von Gelüste und geht in Richtung Verlangen.

Ich kann mich ja normalerweise auf meinen Körper verlassen. Wenn er nach irgendwas schreit, dann hat das meist auch seinen Grund, und deswegen bekommt er das dann auch. Nur in dem Fall ist das echt strange, weil mein Magen natürlich trotzdem nicht so begeistert davon ist. Wenn jetzt irgendwo ein Komet mit langem Schweif (somit nein, 17P/Holmes zählt nicht!!!) auftaucht, fang ich an nervös zu werden.😉

Schreibe einen Kommentar

