h1

Tomorrow is another day

01.11.2007

Ich fahr übers WE weg und hab eigentlich noch höllisch viel zu erledigen: abspülen, Staubsaugen und Böden wischen, Fingernägel machen, mir überlegen, was ich eigentlich anziehen will, das dann bügeln und packen, mein Stepper steht hinter mir und jagt mir ein schlechtes Gewissen ein, und ich muß noch Listen für morgen fertig machen.

Jo.

Hab und hatte ich so grad überhaupt keinen Bock drauf.

Ich hab lieber gelesen, mit Photoshop rumgespielt, wieder gelesen, Musik gehört, Abendessen gemacht, gelesen, nochmal mit Photoshop gespielt, bla.

Und morgen wirds dann wieder ein höllischer Streß, wo ich gar nicht weiß, was ich zuerst machen soll. Prima. Morgen werd ich mich für die heutige Faulenzerei wieder verfluchen, aber heut wars schön! 😉

Kommentar verfassen

