h1

Prüfungsangst

06.11.2007

Demnächst mach ich mal wieder ne Weiterbildung mit anschließender Zertifizierung. Und ich HASSE Prüfungen. Ich bin da echt brutal elendig schlecht. Nur noch ein Nervenbündel.

Mein Problem ist, daß ich immer zeigen will, was und wie gut ich alles kann, daß ich mich verhasple und Dinge mit reinbringe, die eigentlich so gar nix mit der eigentlichen Frage zu tun haben. Also eigentlich so gar nicht mein sonstiges souveränes Selbst sondern mehr nach dem Motto, ICH WEISS DAS, ICH WEISS DAS! *hüpf* *wink*

🙄

Es sind Gottseidank nur zwei schriftliche Prüfungen (sogar Multiple Choice), da komm ich dann so nach den ersten 15 Minuten wieder runter, aber mir tut jetzt schon meine Umgebung in den Tagen davor leid, weil ich werde da echt wieder am Zahnfleisch gehen – hibbelig bin ich jetzt schon. *seufz*

Kommentar verfassen

