h1

Ich kanns immer noch nicht glauben!

10.11.2007

Seit letzter Woche hab ich nun ENDLICH einen Geschirrspüler (Edelstahl, HA! Unter 400 Euro inkl. Lieferung, Doppel-HA!). Und ich find das grad nur noch geil.

Ich hab heute schon gebacken, werde jetzt noch kochen – einfach weil ich alles in den Geschirrspüler räumen kann.😀

Bisher hab ich immer nur ungern nur für mich alleine aufwendiger gekocht oder gebacken, weil ich mir den Streß ersparen wollte, dann danach Töpfe und Pfannen und Platten und Formen und Schüsseln und Bla abzuspülen. Meine Küche ist auch nicht so groß, so daß ich auch nicht besonders viel Ablagefläche habe, sprich, das benutze Geschirr stand dann ab einem bestimmten Punkt immer nur doof im Weg rum.

Und jetzt – Geschirrspüler auf, Zeug rein, Küche sauber und ich hab Platz. Hach, ist das schööööööööön!🙂

Schreibe einen Kommentar

