h1

Sehnsucht

19.11.2007

Keine Ahnung, obs am kalten Wetter liegt, auf jedenfall vermiss ich im Moment grad mal wieder sehr heftig was Kuscheliges auf meiner Couch und/oder in meinem Bett.

Damit würd ich grundsätzlich ja noch klar kommen, schlimm wirds erst, wenn ich jedem auch nur ansatzweise in Frage kommendem Typen schöne Augen mache. Hat so was verzweifeltes.

Das Problem ist halt auch, daß ich eben nicht nur was zum Abschleppen suche und brauche, das wäre ja einfach, sondern eben was, wo auch ein bisschen ein Funke überspringt, wo es nicht nur um Sex geht, sondern auch um Leidenschaft, Begehren, Verlangen, dem gegenseitigen Bedürfnis nach (körperlicher) Nähe. Und simmer mal ehrlich, die meisten Typen, denen es nur ums Abschleppen geht, sind einfach miserabel im Bett. Einfach eben genau deshalb, weil es nur ums Abschleppen geht, die Eroberung ist das einzig wichtige. Es ist nur ne Ego-Geschichte, ein weiterer Strich an der Bettkante. Langweilig.

Hormone können ganz schön nervig sein, hoffentlich ist das bald wieder vorbei. Wird Zeit, daß wieder Sommer wird, da hält sich mein Sexualtrieb in Grenzen.

Schreibe einen Kommentar

