h1

Adventskalender

23.11.2007

In meiner Firma wurden gerade Adventskalender verteilt. Und auch so richtige, also nicht mir irgendwas dumm gesundem oder nur Bildern, sondern richtig mit Schokolade. Und mit unserem Logo (Weihnachtlich aufgemotzt) und allem drum und dran.

Find ich grad brutal schnuffig, vor allem, weil ich eh noch keinen Kalender hatte und mir schon überlegt habe, ob ich noch einen kaufen soll. Hin und wieder können sie ja doch nett sein – aber das kam auch wahrscheinlich von ganz oben und nicht von den Idioten auf Abteilungsleiter-Ebene, die mir mein tägliches Leben schwer machen.

Echt süß das Teil!🙂

Schreibe einen Kommentar

