h1

Dreck, 2

24.11.2007

Also die Grafikkarte ist es nicht, zumindest nicht zu 100%. Mit der Grafikkarte von meinem Neffen bekomme ich zumindest wieder eine Anzeige. Allerdings kommt er beim booten nicht über den Speichertest hinaus, ich komm auch nicht ins Bios-Setup.

Ideen, anyone? Außer „motherboard im Arsch“?

*seufz*

Sagte ich schon, daß ich eh relativ pleite bin im Moment? Ich könnt heulen grad, echt…

3 Kommentare

  1. Wenn es beim Speichertest hängt, würde ich erstmal auf den Speicher als Fehlerquelle tippen – hast Du das schon ausgeschlossen?


  2. Nee, hab ich nicht, wobei das (also daß er überhaupt bis zum Speichertest bootet) ja schon ein Fortschritt war.😉

    Mittlerweile geht er Gottseidank wieder, ich schreib auch gleich noch was dazu.


  3. Na, das ist doch was. Genau das Problem hatte meine Freundin gestern übrigens auch, nachdem sie eine USB-Festplatte von einem Freund angeschlossen hatte und auch bei ihr ging der Rechner plötzlich wieder. Seltsame Geschichte…



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: