h1

Dreck

24.11.2007

Meine Grafikkarte am PC hat ja schon seit längerem Ärger gemacht, zumindest glaub ich, daß es die Grafikkarte war/ist, weil die hat auch gewackelt wie ein Kuhschwanz.

Also dachte ich mir, schraub ich doch die Kiste mal auf, und gugg mir das näher an. Jo, auf den ersten Blick gesehen hab ich nichts, ich hab die Karte einmal raus und rein, und auch gleich ein bischen den angesammelten Staub, die Katzenhaare und Sonstiges weggemacht. Karte wieder rein, Kiste angeschmissen – nichts. Prima. Der Monitor bekommt noch nichtmal ein Signal. Ganz ganz toll.

Jetzt hoff ich mal, daß mein Neffe ne überschüssige Grafikkarte hat, damit ich ausprobieren kann, obs wirklich an der liegt, oder ob sich was anderes geschossen hat. Kann ich grad echt gebrauchen! *seufz*

Gottseidank hab ich wenigstens noch meinen Kleinen, ich bin also nicht ganz von der westlichen Zivilisation abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

