h1

London

28.11.2007

Ich war ja die letzten knapp zehn Jahre immer mindestens einmal im Jahr in London, teilweise auch noch anders in UK unterwegs. Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt, und mir fehlt das gerade echt sehr. 😦

Ich hab jetzt schon bei den Billigfliegern geschaut, ob ich wenigstens so ein morgens hin/abends zurück noch einschieben könnte, aber keine Chance. Unter 150 Euro allein für den Flug ist da nix drin. Und dann käme ja noch der Transfer in die Innenstadt, und natürlich die Kohle, die ich in London selber ausgebe, dazu. Das wäre mir alles zu heftig.

Aber echt kacke, wie gesagt, vor allem, weils seit fast zehn Jahren jetzt das erste Mal ist. *schnüff*

Kommentar verfassen

