h1

Ka-Shume

06.12.2007

Achtung Spoiler, falls jemand die „Dark Tower“-Reihe von Stephen King noch nicht gelesen hat, das aber noch tun möchte.

Mittlerweile bin ich wieder beim letzten Band angekommen, ich bin jetzt so grob bei der Hälfte, und hab so gar keinen Bock mehr, weiter zu lesen.

Jetzt geht der Teil mit dem großen Sterben los, Eddie hats gerade erwischt, und mäh, ich mag nicht. Ich hasse es, wenn er es erst schaft, daß einem Charaktere ans Herz wachsen, und dann läßt er sie über den Jordan springen.

Ich hab jetzt erstmal wieder angefangen, „Black House“ zu lesen, ist so ein nettes kleines Zwischenspiel, und ja auch eng mit dem Dunklen Turm verknüpft. Und dann mal gucken, ob ich mich aufraffen kann, den Rest vom siebten Band noch fertig zu lesen.

Außerdem hab ich mir gerade noch die „His Dark Materials“-Trilogie bestellt, hoffentlich kommt das noch vor Weihnachten (Amazon ist der Ansicht, daß es knapp werden könnte). Ich bin gespannt, wie und ob mir das gefällt.

Schreibe einen Kommentar

