h1

Chaos Central

10.12.2007

Manchmal frag ich mich ja, wie wir in dieser Firma überhaupt irgendwas hinbekommen.

Ich hab gerade bei nem Kollegen angerufen, der für die Verkabelung in unseren Rechenzentren zuständig ist. Ich warte nämlich seit Donnerstag darauf, daß er mir eine Maschine endlich mit diversen Netzen versorgt, damit ich sie installieren kann.

Jo, jetzt bekomm ich die Antwort, äh, sorry, wir haben leider keine Kabel mehr, die lang genug sind, die müssen wir jetzt erst bestellen.

WTF??!!

Wir sind ein IT-Dienstleister, Kabel sollten unser wenigstes Problem sein. Und wenn doch, gleich gegenüber ist ein Elektronikmarkt, dann geht man da halt einfach mal hin.

Aber nö – jetzt darf ich wahrscheinlich bis nächste Woche warten, bis ich die Maschine überhaupt erstmal installieren kann. Wegen nem Kabel.

*gna*

2 Kommentare

  1. Sag Bescheid, Kabel kann ich Dir in diversen Längen zwischen 2 und 50 m aus dem Lager besorgen – dabei sind wir nicht mal IT-Dienstleister.

    Ach, vielleicht sollte ich das Salz lieber für ’ne Suppe nehmen, als es Dir in die Wunde zu streuen😉.


  2. Witzisch, junger Mann, witzisch.
    😉

    Aber genau, mach mal ne Ingwer-Suppe und gib mir ne Inspiration fürs nächste Blog-Event im Kochtopf. Bis jetzt hab ich ausser ganz langweilig Cookies noch nicht viel Ideen, obwohl ich doch Ingwer eigentlich in fast alles kipp.



Schreibe einen Kommentar

