h1

*börgs*

14.12.2007

Hat jemand schon von dem Magen/Darm-Virus gehört, der im Moment wohl wieder rumgeht?

Ich hab ihn!

Ich pendle im Moment zwischen „Mir ist schlecht, weil ich Hunger habe“ und „Mir ist schlecht, weil ich was gegessen habe“. Nur zwischendrin hab ich so zwei bis drei Stunden, wo es mir ganz ok geht.

Aber ich hab ja jetzt Gottseidank doch schon die „His Dark Materials“-Reihe bekommen, bin also beschäftigt. Mal gucken, bis jetzt liest es sich ganz nett, wenn auch etwas verwirrend.

Schreibe einen Kommentar

