h1

Schenkerei

20.12.2007

Ich hab doch tatsächlich schon alle meine Weihnachtsgeschenke – außer, ich hab wieder jemanden vergessen…😀 Letztes Jahr bekam – ausgerechnet – meine Mom ein sehr spontanes Geschenk, weil mir am Hl. Abend irgendwann Nachmittag ein dickes „Oops“ eingefallen ist.

Mein Gott, war mir das peinlich, grade meine Mom. Ich hab echt keine Ahnung, was mich da geritten hat, irgendwie dachte ich wohl, meine Schwester kümmert sich drum, bis mir dann eingefallen ist, daß es dieses Jahr ja nicht so ist.

Ich bin nicht so der tolle Schenker, also zumindest nicht, wenn es um nen festen Anlaß geht. Ich seh zwischendrin immer mal was, wo ich mir denk, jo, das könnte dem-und-dem gefallen, und dann kauf ich es und geb es demjenigen gleich, ganz ohne Anlaß. Oder ich back was oder koch was oder so. Aber eben einfach spontan, weil ich grad an denjenigen denk und ne Freude machen möchte. Aber bei sowas wie Geburtstagen oder eben Weihnachten bin ich die volle Niete.

Mit tut das dann auch immer extrem leid, weil für Geschenke kommen ja eh nur Menschen in Frage, die mir sehr am Herzen liegen, und wenn ichs dann gerade bei denen verbock, komm ich mir einfach mies vor.

Aber wie gesagt, dieses Mal hab ich (hoffentlich) alles, und ich hoffe, ich hab auch den Geschmack getroffen. Das ist ja dann gleich der nächste Punkt.

Ich sagte schon, daß ich nicht so der geniale Schenker bin, oder? *seufz*

Schreibe einen Kommentar

