h1

Mein lieber Magen…

08.01.2008

… ich weiß ja, daß ich dich über Weihnachten und Silvester ziemlich gestresst habe, und das tut mir auch echt leid, weil ich weiß ja, daß du ein kleines Sensibelchen bist. Aber mal ehrlich: findest du es nicht ein bisschen albern, ausgerechnet JETZT, wo ich wieder brav bin, das zicken anzufangen?

Doofes Miststück! *hmpf*

2 Kommentare

  1. Hast Du vielleicht über die Feiertage vergessen, Deinen Virenscanner zu aktualisieren? Hier bei uns kursieren die bösen kleinen Viecher nämlich ganz gut im Moment…


  2. *irks* Nee, kein Virus, kann ich jetzt gar nicht gebrauchen. Aber er hat sich auch wieder beruhigt, Omeprazol sei dank.



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: