h1

Sehr seltsam

09.01.2008

Ich wollte gerade mal bei Amazon schauen, ob sie „Heathers“ haben, gebe das also als Suchbegriff für DVDs ein. Als „verwandte Suchbegriffe“ kommt auch prompt „Christian Slater“ und „Winona Ryder“, was ja schonmal ein sehr guter Anfang ist.

Jo, den Film haben sie aber leider nicht. Wo ich mich ja jetzt frage, wenn sie den Film selber nicht in der Datenbank haben, wie kommen sie dann auf die verwandten – und ja durchaus richtigen – Suchbegriffe?

Naja, dann werd ich mir wohl vielleicht doch endlich mal „Hart auf Sendung“ kaufen. <sing>Everybody knows..</sing>

Schreibe einen Kommentar

