h1

Madison

10.01.2008

Ich will ja seit mindestens zehn Jahren schon ein Madison-Piercing. Bisher war es nur so, daß mir jedes Studio, in dem ich war, gesagt hat, nope, Oberflächenpiercings stechen wir nicht, wächst eh raus. Wo ich mir ja immer gedacht habe, ja, weiß ich, aber ich bin bereit, das Risiko einzugehen. Bin ja alt genug. Aber nee, keine Chance.

Jetzt haben wir uns gerade im Raucherraum über Tatoos und Piercings unterhalten und Tadaa, ein Kumpel von einem Kollegen ist Piercer, eigentlich Arzt, der nebenbei pierct, und bei dem das laut dem Kollegen kein Problem wäre.

Oh man, das wäre ja sooooo geil, davon träume ich halt echt schon ewig, ich finde das so hübsch. Lalala, ich hoffe, ich hoffe…

4 Kommentare

  1. Also, wenn Du den Link von der Wikipedia nicht beigefügt hättest, hätte ich vielleicht auch an „hübsch“ gedacht.

    Aber was da steht, lässt mich dann doch eher zweifeln…🙂


  2. Pf.
    😀

    Ich find Oberflächenpiercings einfach toll, eigentlich fast alles aus der Kategorie. Der absolute Über-Traum wäre ein Korsett am Rücken, aber mal davon abgesehen, daß ich mir das gar nicht leisten kann, hättest du da das Rauswachsrisiko halt noch gleich mal mindestens verzehnfacht. Aber schöööööööööööön….😉


  3. Implants finde ich ja teilweise recht hübsch, aber mit dem Madison kann man mich ja jagen.😀

    Mit piercenden Ärzten würde ich aufpassen, da sind so einige dabei, die das Piercen nie richtig gelernt haben – wenn er kein Zertifikat in der Richtung hat, dann lass es lieber. Ein Medizinstudium macht noch lange keinen guten Piercer…


  4. Laut besagtem Kollegen kann er es. Sein erstes BW-Piercing hat er sich von einem relativ bekannten und guten Piercer hier machen lassen, und er meinte, das war kein Vergleich, sein Kumpel sticht deutlich besser. Ob er ein Zertifikat o.ä. hat weiß ich allerdings nicht.

    Er hat aber wohl gute Erfahrung und gute Erfolge mit Oberflächenpiercings. Drückt mir die Daumen!🙂



Schreibe einen Kommentar

