h1

ARE?! YOU?! CRAZY?!

17.01.2008

Achtung: Spoiler für den Film „Serenity“!

Lalala, hier kommt ein Spoiler für Serenity, und nein, ich bin ganz ruhig, werde ganz sachlich schreiben, alles easy, alles cool. Das Wetter hier war heut nicht so toll, kalt vor allem, wird ja echt Zeit, daß wieder Sommer oder doch zumindest Frühling wird, bevor ich mir hier sonst was abfriere. Ach und zum Abendessen hatte ich Sushi, war lecker.

So, das dürfte als Platzhalter reichen, wer hier jetzt immernoch liest, ist selber schuld.

THEY KILLED WASH???!!!!??!!! WASH???!!!?

IST DER GUTE JOSS KOMPLETT UND ÜBERHAUPT ABSOLUT DURCHGEKNALLT? ER KANN DOCH NICHT WASH STERBEN LASSEN! WASH!!!

Ich meine, Book war ja schon schlimm genug, ABER WASH!

FREAKIN‘ FUCKIN‘ OUT OF YOUR MIND BLOODY STUPID!!!

So, und jetzt bin ich erstmal sauer! *hmpf*

One comment

  1. Was soll ich sagen, ich war gerade so halbwegs drüber weg und jetzt holst Du es wieder aus den Tiefen meines Unterbewusstseins hervor.

    *seufz* Ausgerechnet Wash *wüt*



Kommentar verfassen

