h1

Etwas entspannter…

18.01.2008

Achtung: Spoiler für den Film „Serenity“!

Ok, mittlerweile hab ich mich dann wieder etwas beruhigt, auch wenn ich immer noch sauer bin, Mr. Whedon! Das ist dann Nummer zwei auf der Liste an Dingen, die ich Ihnen NIE (NIE!!!) verzeihen werde, und hat sogar den ersten Platz dabei eingenommen.

Das fürs Protokoll.

Ich hab mir mittlerweile den DVD-Kommentar zu der Stelle angehört – und ich find das bei ihm ja immer so faszinierend, der Mann erzählt und erzählt und erzählt, der quasselt ne Episode durch, und auch nen Film bringt der ohne Probleme voll – und gut, macht Sinn. Es stimmt schon, daß er einen mit dem Tod an den Nüssen packt, und man sich echt denkt, na prima, und jetzt macht er den Rest auch noch Stück für Stück platt.

Ich finds halt nur schade, weil damit auch jede Hoffnung, daß es irgendwann nochmal nen Film (ob jetzt Kino oder TV) oder sonstwas gibt, zunichte gemacht wurde. Ja, ich weiß, damit bin ich spät dran.

Interessanterweise hat halt auch keiner von meinen doofen Freunden mich gewarnt. Ich war die letzten Wochen ja voll auf dem Firefly-Trip, hab geschwärmt und alles, und keiner von den Spacken hat mir auch nur ANSATZWEISE ne Warnung gegeben, daß der Film so endet. Da werd ich noch ein ernstes Wörtchen mit denen zu reden haben!😈

Andererseits find ichs aber auch echt faszinierend, daß man auch nach fast drei Jahren einen Film tatsächlich noch ungespoilt sehen kann, obwohl ich ihn noch nichtmal bewußt gemieden habe.😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: