h1

I had a dream…

24.01.2008

Heute hatte ich einen sehr schönen Traum von einem Typen, bei dem ich eigentlich gedacht habe, daß ich ihn erfolgreich abgehakt habe (nein, nicht SO einen Traum!🙄 ).

Keine Ahnung, was das wieder ausgelöst hat, aber natürlich spukt er mir jetzt nun wieder im Kopf rum. Ungeschickt ist dabei nur, daß die Wahrscheinlichkeit, daß ich den Gutsten jemals wieder treffen werde, nahe Null liegt. Das war auch der Grund, warum ich ihn gedanklich gestrichen habe.

Prima, jetzt darf ich damit also wieder von vorne anfangen befürchte ich.

Hach, aber der Traum war trotzdem schööööööööööööööööön… *schmacht*😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: