h1

Ally

02.02.2008

Ich hab angefangen, wieder Ally McBeal zu schauen. Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich das noch mag, weils schon ewig her ist, daß ich das zum letzten Mal gesehen habe, und meine Toleranzgrenze für über Beziehungen jammernde Weiber mittlerweile ja ziemlich im Keller ist. Und ich wußte noch, daß mich gerade die fünfte Staffel echt genervt hat, wo ich dann auch nicht mehr geschaut habe.

Aber nö, zumindest die erste Hälfte der ersten Staffel find ich bis jetzt echt wieder nett. David E. Kelley hat einfach einen schön schrägen Humor und schreibt entsprechend tolle Charaktere, und er kann auch ernste zwischenmenschliche Themen angenehm verpacken.

Ich bin gespannt, ob und wann sie mir dann auf den Keks geht – jetzt freu ich mich erstmal auf die ersten Auftritte von Nell und Ling, für mich einfach zwei SOWAS von hundscoole Figuren!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: