h1

Rosa Brille?

04.02.2008

Mr. Ex-Affäre geht mir immer mehr auf den Senkel. Und ich bin mir gerade nicht sicher, ob es daran liegt, daß mein Stolz verletzt wurde, weil er sich mir gegenüber wie ein Arschloch benommen hat, oder ob es einfach nur daran liegt, daß er ein Arschloch IST. Oder daran, daß er ein Arschloch ist, und ich solange gebraucht habe, es zu merken – was dann eher wieder in die Stolz-Ecke fällt.😉

Aber puh, er fällt immer mehr in die Kategorie Menschen, mit denen ich privat eigentlich noch nichtmal was zu tun haben möchte. So die Sorte, wo man sich denkt, nee, mit dir geb ich mich noch nichtmal ab, das ist mir zu doof. Sein Weltbild, seine politischen Ansichten, wie er Menschen wahrnimmt und mit ihnen umgeht, all das ist so 100% anders als ich. Und ich frag mich schon, warum ich das JETZT erst sehe.

Ich fänds furchtbar, wenn meine Hormone mir wirklich so das Hirn vernebeln können. Weil das könnte mir beim nächsten Mal ja wieder genauso passieren. Und vielleicht komm ich da dann nicht so glimpflich davon.

Schreibe einen Kommentar

