h1

Kniekehle

05.02.2008

Was mich ja seit dem ersten Mal Ally gucken interessiert ist, was der gute Fish da mit der Kniekehle anstellt, daß alle Mädels SO furchtbar abgehen.

Hm, hm, hm…

Advertisements

One comment

  1. Die „sekundären“ erogenen Zonen sind leider/glücklicherweise nicht bei jedem Menschen gleich.

    Du kannst eine Erklärung z. B. in der Astrologie suchen:
    http://www.stern.de/forum/showflat.php?Cat=7&Number=969777&page=0&view=0&sb=5&o=&fpart=all&vc=1
    (Text nach „Kniekehle“ durchsuchen 😉

    Manche Menschen sind leicht zu kitzeln, andere nicht.

    Es gibt auch die Erklärung, dass die Kniekehle ein Bereich ist, in der man eher selten angefasst wird. Darum sind viele Menschen dort relativ reizempfindlich.

    Aber Fish ist nun wirklich der ungeschlagene Meister auf dem Gebiet. Schon interessant, wo er doch eigentlich eine ganz andere Meinung zum Thema Sex hat: „Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen beim Sex Spaß haben, hätte er ihnen einen Penis gegeben.“



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: