h1

Ersatzbefriedigung

06.02.2008

Eigentlich steh ich ja mehr auf Zartbitterschokolade – oder irgendwelche ungewöhnlichen Sorten von Zotter. Milchschokolade ist mir meist zu süß und zu wenig schokoladig als daß ich sie mag.

Es gibt allerdings eine Außnahme: Cadbury. Die ganz einfache Dairy Milk. Die find ich hammermäßig lecker.

Vorgestern hab ich mir in einem Shop mit englischen Produkten meine Lieblingsmarmelade bestellt, weils die hier nicht mehr gibt. Und da gabs ein Cadbury-Nutella. Ich mag ja nur Nutella, weil nur Nutella schmeckt wie Nutella. Aber ich dachte mir, ich probier das von Cadbury mal aus. Heute kam dann das Päckchen.

OH MEIN GOTT!!!

Das ist ja NUR noch geil! Das Zeug füllt alleine schon mal fünf Punkte auf der „Top 10 Reasons Why Chocolate is Better Than Sex“-Liste! Und viiiiieeeel zu schade, um es auf irgend ein Brot oder so zu schmieren. Das gehört pur genossen.

Allerhöchstens noch von irgendwas (*hüstel*) abgeschleckt, aber damit würde es ja die Liste ad absurdum führen!😀

4 Kommentare

  1. Ich persönlich würde für Cadbury Caramel töten.❤


  2. Ich wüsste dann gern auch die restlichen fünf Punkte auf besagter Liste.


  3. Wo bestellst Du denn sowas? Ich kenne da jemanden, dem das auch sehr gefallen könnte…


  4. @ Feylamia

    Cadbury wurde meiner Meinung nach von einem Mann mit einem VERDAMMT schlechtem Gewissen erfunden! *g*

    @ Jörn

    Ich bring die glaub ich nicht mehr alle zusammen, aber der No.1 Reason war „You can GET chocolate!“.😉

    @ Balu

    Google einfach mal nach „britische Lebensmittel“ und „shop“, da findest du einiges. Die meisten haben auch ein Ladenlokal, vielleicht ist ja eins bei dir in der Nähe, dann sparst du dir auch Porto.



Schreibe einen Kommentar

