h1

Musik, die mich bewegt (13)

07.02.2008

Common Rotation – Afterthoughts

I’m surprised you can hear me
Through that head of hair
Well I won’t say you didn’t mind
But I say you did not care

Don’t you ever worry
About anything you’re not
Well I’ve been fine
This whole time
Here in your afterthoughts

You got all your friends now
I’m sure you miss them so much
You’re high enough now
To look down upon those that pick you up

Eigentlich wollte ich jetzt was zu diesem Text schreiben, aber irgendwie hab ich das alles schon in meinem letzten Rant über Mr. Ex-Affäre, wär also redundant!😉

Ich wollte den Song aber verlinken – ist bei den Jungs ja immer kein Problem, weil die ihre Songs ja auch zum Download anbieten. Dabei bin ich auf die Aufnahme von einem ganzen Konzert gestoßen, 2006 in Glasgow.

Und das möcht euch jetzt ans Herz legen, wenn ihr Zeit dazu habt:

Common Rotation, Glasgow, 07.10.2006

Wird Zeit, daß die Jungs sich wieder in die Alte Welt verirren…🙂

One comment

  1. Hach, die hatte ich ja fast schon verdrängt… kann man immer wieder wirklich gut hören, die Jungs.🙂



Schreibe einen Kommentar

