h1

Sabberobjekt

09.02.2008

Letztens hab ich mich mit einem Bekannten unterhalten, was wir so im Moment für Sabberobjekte haben – also Schauspieler/Musiker/Bla, die unsere Hormone in Wallung bringen.

Mir ist da keiner eingefallen. Ich hab echt lang überlegt, weils mich auch selber verblüfft hat, aber nee, nix. Es gibt zwei „echte“ Männer, bei denen ich mir die Mundwinkel wischen muß, aber Schauspieler etc. war so keiner dabei. Klar, ein paar find ich schon ganz nett, die üblichen Verdächtigen wie Johnny Depp oder Keanu Reeves, aber so ernsthaft zum sabbern? Nee.

Und jetzt schau ich gerade die vierte Season von Ally und *WHAM*, da ist mir doch tatsächlich wieder einer eingefallen – Michael Vartan. Irgendwie hab ich den seit „Alias“ total vergessen.

Gottseidank, ich hab ja echt schon an mir gezweifelt!😀

Schreibe einen Kommentar

