h1

Ich bin ITler, holt mich hier raus!

13.02.2008

Wir haben einmal im Monat großes Teammeeting, und jedesmal sitz ich drin, schüttel den Kopf, merke, wie ich so langsam das kochen anfange, und denk mir „Oh mein Gott, ich muß hier RAUS!“.

Ich weiß auch nicht. Das/die sind teilweise alle so albern, da wird um Probleme gestritten, wo ich mir denke, „Hallo?“… Zwei Stunden dummes Blabla, was man in ner kleineren Runde wahrscheinlich schneller lösen könnte (weil dann nicht jeder Depp meint, seinen Senf dazu geben zu müssen), und wo man dann nicht einfach nur gelangweilt und genervt rumsitzt.

Ich muß heute nochmal nachhaken, wie das mit meinem Abteilungswechsel ausschaut, bevor ich ganz durchdrehe oder Amok laufe oder beides.

*gna*

Schreibe einen Kommentar

