h1

Rumgespinne

18.02.2008

Mein Körper treibt mich gerade mal wieder in den Wahnsinn. Auf der einen Seite sagt er mir „Essen! Essen!! ESSEN!!!“, auf der anderen Seite sagt mein Magen „Jo, und du kannst mich auch mal!“.

*seufz*

Nee, ehrlich, weiß der Geier wieso, aber ich könnt im Moment fressen wie eine Doofe. Egal was, Hauptsache viel. Aber ich weiß auch, daß (zu) viel Essen meinen Magen irgendwann – sprichwörtlich – sauer werden läßt.

Der Kompromiss besteht aus trinken, Gottseidank ist Winter, da bin ich eh der große Tee-Fan! Und vielleicht liegts ja daran, daß es jetzt wieder kälter geworden ist, und mein Körper sich denkt „Yay, Winterspeck!“😉

Schreibe einen Kommentar

