h1

Money For Nothing

22.02.2008

So leicht verdient man sich mal knapp 100 Euro!

Wir hatten für die letzten zwei WE eine Aktion angesetzt, bei der es zu größeren Problemen hätte kommen können. Dementsprechend wurde eine zweite Bereitschaft angefordert. Die Aktion wurde jetzt jeweils immer Freitag kurz vor knapp abgesagt.

Und nun war mein Chef heute bei uns und meinte, wenn die das schon so kurzfristig absagen, und das zwei WE hintereinander, dürfen wir auch die Bereitschaften abrechnen. Weil man hat ja geplant und bla.

So rechne ich jetzt einen Tag Bereitschaft für letztes WE ab, obwohl mein Geschäftshandy da noch nichtmal eingeschaltet war! Gezicke zwischen Abteilungen muß man einfach auch mal stillschweigend ausnutzen können!😈

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: