h1

Auge des Tigers

24.02.2008

Ich schau grad fast so aus wie Rocky nach dem letzten Kampf.😦

Ich hab mal wieder einen Pickel an der Augenbraue, und weil ich ja immer unbedingt meine, da dran rumfummeln zu müssen, hat sich das Drecksding natürlich entzündet und ist angeschwollen – und damit auch das obere Lid, was jetzt aufs Auge runterdrückt.

Allerdings ist es bis jetzt (*toitoitoi*) noch nicht so schlimm wie beim letzten Mal. Da war es am inneren Rand der Augenbraue bei der Nase, und da bin ich an einem Morgen aufgewacht und das eine Auge war KOMPLETT zugeschwollen (also ernsthaft) und das andere Auge so halb. Da war ich dann wirklich vom Spiegel gestanden und hab „Aaaaaaadriaaaaaaaaaaaaaaaaan“ gegröhlt!😀

Schreibe einen Kommentar

