h1

Blindfisch

26.02.2008

Vorhin habe ich meine Brille abgenommen, weil ich was am Auge hatte, wie ich sie wieder aufsetzen will, macht es *klonk* und ein Glas fällt raus. Nachdem ich erstmal dumm geschaut habe, sehe ich, daß das Gestell oben am Rand durchgebrochen ist.

Ich bin dann gleich zum Optiker gefahren, aber der meinte, das kann man nicht wirklich reparieren an der Stelle.

Jetzt sitz ich also hier mit meiner Uralt-Brille in schicker Schmetterlingsoptik, die Stärke stimmt hinten und vorne nicht mehr, Kopfweh läßt grüßen, und das ausgerechnet, wo ich heute abend den Vorstellungstermin für den Nebenjob habe.

Prima!👿

Schreibe einen Kommentar

